Digitales-Minden Infos und Wissen,News,Projekte,Raspberry Pi Pi Hole – Schluss mit Werbung in Deinem Netzwerk

Pi Hole – Schluss mit Werbung in Deinem Netzwerk

Pi Hole – Schluss mit Werbung in Deinem Netzwerk post thumbnail image

Pi Hole ist ein AdBlocker der arbeitet wie eine FireWall. Werbung gelangt gar nicht erst in Dein Netzwerk. Zusätzlich hast Du eine gut ausgebaute Oberfläche, mit der Du überblick über die Geschehnisse behältst.

Ich habe einen interessanten Block entdeckt, der das Vorgehen bei der Installation auf Deutsch erklärt. Da ich es selber auch nicht besser machen kann, werde ich diese Beschreibung hier verlinken.

kuketz-blog.de – Pi Hole (Installieren und Einrichten)

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Projekt, und berichtet gerne in unserem Forum über Eure Erfolge.

VG

Thomas

Related Post